Galerie

Hier finden sie einige Impressionen aus meiner Arbeit. Viel Spaß beim Stöbern.

Café Guitar 2023

Gitarrenensemble Stringtime & Co

Hier eine kleine Impression von unserem Konzert auf Antjes Party. Hat uns viel Freude gemacht! Danach haben wir alle auf der Tanzfläche zusammen getanzt :-)

Straßenmusikfest Maranga Mai Ukulelenesemble

Hier ein paar Schnappschüsse von unserem Konzert vor der Kleinen Burg in Braunschweig zum Straßenmusikfest. Leider waren nicht alle dabei, schön das Jürgen aushelfen konnte. Danke noch einmal dafür!

Kindertheater

Im Rahmen unserer Frühlingswoche bieten wir von der Musikschule Musikuß regelmäßig auch ein Kindermusiktheater an. Hier ein paar Bilder vom letzten Mal.

Café Guitar

Einmal im Jahr biete ich mit meinem Musikuß-Kollegen Andreas Sichau ein Gitarrenkonzert mit unseren Schülern an. Bei dieser Gelegenheit spielen wir zwei auch gern zusammen etwas aus unseren neusten Kompositionen vor.  Im Café Guitar gibt es natürlich auch lecker Kaffee und Kuchen.

Soulmate

Ein paar Bilder von unserem Auftritt am 1. Mai auf dem Gewerkschaftsfest im Bürgerpark.

JazzTalk

Ein Eindruck von meinem Jazz Trio JazzTalk, welches in dieser Form nicht mehr existiert.